top of page
Image by Tengyart

Zum Kennenlernen

Du interessierst dich für meine Angebote und möchtest erfahren, wie ich bin und arbeite? Dafür biete ich dir zwei Möglichkeiten an.

Kurzanalyse deiner Hand

Beim Buchen einer vollständigen Handanalyse wird der Betrag angerechnet.

 

Dauer: 30 Minuten 

Pauschal

CHF 50.–

Coaching-Kennenlernen

Zum Kennenlernen biete ich ein Gespräch per Telefon oder vor Ort an.

Dauer: ca. 30 Minuten

einmalig

kostenlos

Handanalyse

Eine Handanalyse gibt dir Aufschluss über deine Lebensschule, deine Lernaufgabe und deinen Lebenszweck. Sie zeigt dir deine Talente, Potentiale und Herausforderungen auf. Lerne dich besser kennen und verstehen. Bei Kindern ist eine Handanalyse ab 5 Jahren sinnvoll.

Standard

Persönlichkeitsprofil, dokumentierte Handabdrücke, Gesprächsaufnahme auf eigenes Smartphone möglich.

Pauschal

CHF 300.–

Zusatz

Falls sich aus der Analyse weitere Fragen ergeben oder du deine Herausforderungen vertieft anschauen möchtest, berate und begleite ich dich gerne weiter.

Pro Stunde

CHF 180.

Paare

Zwei Standardanalysen.

Pauschal

CHF 580.–

Familien

Analyse für Eltern und 2 Kinder.

Jedes weitere Kind CHF 150.--.

Pauschal

CHF 880.–

Dokumentation

Schriftliche Dokumentation über den gemeinsamen Lebenszweck und die Lernaufgaben. 

Pauschal

CHF 150.–

Coaching

Bereits mit drei bis fünf Sitzungen können dir tiefgreifende Veränderungen gelingen. 

Erstsitzung

 Rechne mit 2 Stunden

Stunde CHF 180.–

Päckli 1

5 Stunden

CHF 800.–

Päckli 2

10 Stunden

CHF 1550.–

Verschwiegenheit: Alles, was im Rahmen der Sitzungen besprochen wird, bleibt unter uns. 

 

Stornierung: Ich bitte dich, mir spätestens 24 Stunden vor dem Termin mitzuteilen, wenn du ihn nicht wahrnehmen kannst. Verspätete Abmeldungen oder Nichterscheinen werden mit CHF 200.- in Rechnung gestellt.

Eigenverantwortung: Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen. Wer sich von mir begleiten lässt, übernimmt die volle Eigenverantwortung. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.  

 

Rituale / Zeremonien

Damit die Budgetierung einfacher ist, sind die Preise pauschal berechnet. Für allfällige musikalische Begleitung wird zusätzlich eine Aufwandsentschädigung für die Künstler vereinbart.

Hochzeit

  • kostenloses Kennenlerngespräch

  • Ein bis zwei Treffen, evt. mit Besichtigung des Ritualplatzes

  • Hochzeitszeremonie 45 bis 60 Min.

  • Kontakt mit involvierten Menschen 

  • kleine Ritualgegenstände

  • Kilometerentschädigung

CHF 2000.–

Willkommensfest Kind

  • kostenloses Kennenlerngespräch

  • Ein Treffen, evt. mit Besichtigung des Ritualplatzes

  • Zeremonie ca. 20 bis 30 Min.

  • kleine Ritualgegenstände

  • Kilometerentschädigung

CHF 950.–

Hausräucherung

  • kostenloses Kennenlerngespräch

  • Räucherung nach Aufwand

  • Kilometerentschädigung

nach Aufwand

Willkommen
bottom of page