Erkenne, wofür du da bist und nimm dein Leben selbst in die Hand.

Handanalyse

Für unser Leben gibt es eine Gebrauchsanweisung. Wir finden Sie in unseren Händen.

Meine eigene Herzlinie ist leidenschaftlich und mit genau dieser Leidenschaft widme ich mich der psychologischen Handanalyse – Kunst, Handwerk und Wissenschaft in einem.

 

Ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend, wie sich die Menschen in den Informationen aus ihren Händen wiedererkennen. Einerseits ist es eine äussere Bestätigung des inneren Wissens, andererseits zeigt es den Lebenszweck, die Lernaufgabe, Potentiale und Herausforderungen, die oft noch nicht erkannt wurden.

Die psychologische Handanalyse eignet sich für alle Menschen, die sich und ihre Handlungsweisen besser verstehen möchten

 

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen

 

Paare, die ihre Herausforderungen erkennen und gemeinsam daran arbeiten und wachsen möchten

Eltern, die das Verhalten ihrer Kinder besser verstehen möchten

 

Berufstätige, die sich neu orientieren wollen

Personalverantwortliche, die wissen möchten, welche Bewerber zum Team passen

 

Psychologen, die weiteren Aufschluss über Patienten erhalten möchten, um diese auf deren Heilungsweg besser unterstützen zu können. Die Analyse kann anonym erfolgen

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon